Erfolg & Unternehmen: Tipps von Marc M. Galal

Erfolg & Unternehmen hängen eng miteinander zusammen. Wer ein Unternehmen gründet und betreibt, will und muss damit Erfolg haben – sonst droht der finanzielle Kollaps. Wie sich Erfolg & Unternehmen zusammenbringen lassen, zeigt der Erfolgscoach Marc M. Galal in seinen Seminaren auf.

Erfolg & Unternehmen: “Von 0 auf 100!”
Im Seminar mit dem bezeichnenden Titel “Von 0 auf 100!” beweist Marc M. Galal, dass es hemmenden Glaubenssätze sein können, die unseren Erfolg schmälern. Manchmal glauben wir, dass wir den Erfolg “nicht wert” sind. Solche schädlichen Gedanken gilt es zu verbannen. Damit können Unternehmer die Umsatzmauer durchbrechen und letztendlich finanziell frei werden. Unternehmer, Verkäufer, Ärzte und Ingenieure besuchen die Seminare von Marc M. Galal, der in den USA solide ausgebildet, zertifiziert und später vielfach ausgezeichnet wurde. In seinen Seminaren zeigt er unter anderem, wie Unternehmer mit fünf einfachen Schritten ihren Gewinn verdoppeln können. Solche Seminare verändern das Leben der Teilnehmer. Viele Unternehmer fragen sich: War das schon alles? Bin ich an meiner Grenze angelangt? Habe ich unter Umständen den falschen Beruf gewählt? Die Gründe für solche Zweifel sind vielfältig:

  • Manch ein Firmenchef arbeitet jeden Tag hart, dennoch bleibt der Gewinn sehr klein.
  • Manchmal verlässt einen Unternehmer auch der Mut zum Risiko. Versagensängste stellen sich ein, denn bittere Erfahrungen der Vergangenheit dämpfen die Motivation.
  • Wenn ein Firmeninhaber täglich kämpft und sich doch gerade nur “über Wasser hält”, während das Geld trotzdem niemals reicht, denkt er gelegentlich ans Aufgeben.
  • Wer nur noch auf der Stelle tritt, während andere viel erfolgreicher sind, wer sein Bestes gibt und trotzdem nicht gewinnt, der ist schnell verzweifelt.

 

Marc M. Galal zeigt den Betroffenen, dass Erfolg & Unternehmen dennoch zusammengehören und zusammenpassen. Seine Seminare führen zu einer großen persönlichen Weiterentwicklung, hemmende Schranken werden überwunden.

Wie können deutsche KMU-Chefs wieder Erfolg & Unternehmen verknüpfen?
Unglaublich, aber wahr: Viele Seminarteilnehmer erfahren in 48 Stunden bei Marc Galal mehr als in den letzten drei Jahren ihrer Karriere. Hinter den Erkenntnissen steckt eine solide Expertise: Galal erhielt eine persönliche Ausbildung vom Altmeister der Neurolinguistischen Programmierung Dr. Richard Bandler. Dann folgten für den zertifizierten Coach Marc M. Galal weitere Ausbildungsschritte und Auszeichnungen unter anderem als Top Speaker sowie Kooperationen mit prominenten Wirtschaftsunternehmen wie Renault, Toyota, Bang & Olufsen und Nike. Auch der deutsche Vorzeigeunternehmer und Milliardär Carsten Maschmeyer arbeitet eng mit Marc M. Galal zusammen. Der Netzwerker, Investor und Bestsellerautor gibt derzeit sein Wissen an junge Unternehmer als Juror bei der beliebten Fernsehsendung „Die Höhle der Löwen“ (VOX) weiter. Auch Maschmeyer musste sich von ganz unten hochkämpfen, er stammt aus bitterarmen Verhältnissen. Marc M. Galal hat diese und andere Lebensgeschichten erfolgreicher Unternehmer genau studiert. Sein Wissen dazu vermittelt er in seinen Seminaren.